Informationen des Ortsvorstehers

Kinderspielplatz mit neuer Sitzgelegenheit und Spielgeräten

Neue Sitzbänke und Tisch für den Kinderspielplatz von Peter Linden gebaut

gesucht werden junge Eltern, Väter oder Großväter, die bereit sind, die Bänke entsprechend  zu setzen und zu unterlegen. 

 

Ortskartell Kallmuth 

Ortskartell Info 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, 

Die neue Sitzgelegenheit auf dem Kinderspielplatz wurde am Mittwoch geliefert. Tisch und Bänke müssen noch unterlegt oder aber der Bereich mit Pflaster ausgelegt werden. Das Aufstellen der zwei neuen Spielgeräte verzögert sich leider um ca. 2 Wochen.

Wir weisen darauf hin, dass der Kinderspielplatz für Kinder bis 14 Jahre gedacht ist. Trinkgelage von Jugendlichen wird hier nicht geduldet. 

Weitere Info 

Am 07. Oktober gastiert der „Bergische Jong“ im Bürgerhaus.

Der Kartenvorverkauf wird unsere Kassiererin, Marleen-Diane Wolf, im Juni – Juli einleiten. Zuerst werden die Karten den Bewohnern von Kalllmuth angeboten, danach geht es in die öffentliche Werbung. 

Die Jahresbeiträge für das Ortskartell werden im gleichen Zeitraum kassiert.

Für die Kirmes in Wallenthal, am 8. und 9. Juli suchen wir Helfer für Theke und Küche, dafür machen die Wallenthaler bei uns Kirmes Theke und Küche. 

Auf Ihr Kommen und Ihre Mithilfe freut sich Ihr Ortskartell Kallmuth

 

Robert Ohlerth