Das Ortskartell Kallmuth sagt Dankeschön

Details

Ortskartell Kallmuth                                                                   8.10.2018 

„Wir sagen Dankeschön!“ 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

War das eine schöne Kirmes!       

Mit  viel Freude haben wir in bester Feierlaune eine sehr zünftige Kirmes gefeiert.

Auf unterschiedlichste Weise machten treue Freunde und Gönner mit ihren jeweiligen Diensten dieses Feiern möglich. Ganz herzlich danken wir dem Musikverein, der, so wie es Tradition ist, die Junggesellen zum Ausgraben des Kirmesknochens begleitete! Auch am Sonntag und Montag war der Musikverein zur Mitgestaltung der kirchlichen Feiern zur Stelle und unterhielt uns außerdem noch einige Stunden mit seinen munteren musikalischen Darbietungen. Auch der Dorfjugend sei herzlich gedankt für das Ausschmücken des Zeltes und das Herrichten der Kultfigur „Kirmespitter“!  Weiter gilt ein herzlicher Dank allen „Kuchenbäckern“, die uns fleißig mit leckeren Gebäcken unterstützen. Ebenso danken wir unseren Freunden aus Wallenthal, die uns mit ihrem Arbeitseinsatz sehr geholfen haben! Nicht weniger aber sei auch all unseren Gästen herzlich gedankt, die sich einladen ließen und mit uns gefeiert haben!

Nur wenn wir so miteinander füreinander einstehen kann ein solches Fest gelingen! Allen sei herzlichst gedankt!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ortskartell Kallmuth